28.8.13 Abschlussabend

Hallo Zusammen,

gerade erhielt ich einen Anruf vom Chef (Tim). Im Lager läuft soweit alles nach Plan. Die meisten Zelte sind bei gutem Wetter schon verstaut und abgesehen von kleineren Blessuren haben alle den Abbau gut überstanden.

Heute Abend steht dann noch der Abschlussabend an. Nach einem Festessen (Grillfleisch vom Gallowayrind) folgt dann ein Lagerfeuer mit Liedern und spannendem Programm. In diesem Jahr haben wir neben dem Platzbesitzer auch noch die Pfadfindergruppe aus Ascheberg zu Gast, die versucht haben  unser Banner zu mopsen (eine Tradition unter Pfadfindern).

Morgen müssen dann blos noch fünf Zelte abgebaut und eingeladen werden und dann geht es gegen 10.30 Uhr wieder in Richtung Heimat.

Wie gestern schon berichtet:

Mit der Rückkehr rechnen wir zwischen 18 und 19 Uhr, je nach Verkehrslage. Wir werden regelmäßig hier im Internet und ca. eine Stunde vor Viersen auch die Kontaktadressen informieren.

Wir freuen uns auf einen großen Empfang auf dem Hermann-Hülser-Platz. Pfadi-Eltern: Bitte noch ca. eine Stunde zum Ausladen am Materiallager einplanen!

Blick zu den Pfadis

Tetris im Movano