Unterwegs-Infos Rückfahrt

16:15 Uhr Ende der letzen Pause, Ankunftszeit würde von den Busfahrern auf 19 Uhr korrigiert. Bis gleich!

13:30 Uhr: Abfahrt nach 45 Minuten Mittagspause mit kleinem warmen Snack am Rasthof Rohnetal an der A38. Planmäßige Ankunft laut Busfahrern zwischen 19 und 20 Uhr. Wir informieren bei genaueren Informationen oder unvorhergesehenen Störungen weiter.

7:40 Uhr: Wir sind planmäßig in Osecna gestartet. Die Karawane zieht weiter gen deutscher Grenze.

5 Gedanken zu „Unterwegs-Infos Rückfahrt

  1. Danke an alle Leiter für das gute Gelingen des Lagers.
    Danke an Tim Robens für die super Organisation!
    Familie Geurts

  2. Och schon um. Kann man was machen (Lebensmittel schicken) das Ihr noch mal ne Woche dranhängt? War so Ruhig hier in Viersen.

  3. Wir wünschen Euch eine gute und sichere Heimfahrt und freuen uns schon auf Eure Ankunft!

  4. Ich wünsche Euch eine entspannte, stressfreie und staufreie Rückfahrt. In diesem Sinne „Gut Pfad“.

    Liebe Grüße

    A. Heil

Kommentare sind geschlossen.