Neue Ankunftszeit

Guten Morgen Zusammen,

laut unseren Busfahrern kommen wir gegen 6:30 Uhr am LKW-Parkplatz vom Kaisers Logistikzentrum auf der Ernst-Moritz-Arndt-Str. an. Bitte bedenken Sie, dass wir Platz für zwei Reisebusse, drei Anhänger und drei Begleitfahrzeuge benötigen.

Nach der Begrüßung werden die Busse entladen, danach gibt es eine gemeinsame Abschlussrunde. Die Pfadfinderstufe unterstützt die Leiterrunde dann noch beim Entladen der Fahrzeuge und dem Verstauen des Materials in unserem Pfadfinderhaus auf der Hohlstraße.

Bitte planen Sie daher nach Ankunftszeit noch circa eine Dreiviertelstunde (bei Kindern in der Pfadfinderstufe etwa 1 3/4 Stunden ein, bis ihre Kinder nach Hause können. Getreu dem Motto: viele Hände, schnelles Ende.

Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns auf Sie! Bis gleich. Gut Pfad ✌🏻️