Sommerlager 2022 – Hej Sverige!

Herzlich Willkommen auf unserer Sommerlager-Nachrichtenseite 2022!

Wir freuen uns sehr, nach zwei Lagern in Deutschland nun endlich mal wieder auf richtig große Fahrt zu gehen. In diesem Jahr geht es nach Skultuna bei Västerås in Schweden.

In den nächsten Wochen werden wir euch und Sie über diese Seite mit Bildern und Berichten versorgen – natürlich auch wieder mit der Möglichkeit Kommentare zu verfassen.

Wie immer freuen wir uns über Kommentare über diese Seite, über Facebook oder seit kurzem auch über Instagram – wir antworten so schnell wie möglich! Nichtsdestotrotz freuen sich die Teilnehmenden über klassische Post aus Viersen. Die Adresse erfahrt ihr bei den Leitern und bei der Gepäckabgabe.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

PS: Alle wichtigen Unterlagen aus der Rückmeldung findet ihr zum Download in der Seitenleiste links.

Lagerplatz im Panorama während der Vortour

3 Gedanken zu „Sommerlager 2022 – Hej Sverige!

  1. Ich wünsche Euch eine gute und sichere Fahrt. Und natürlich eine ganz tolle und spannende Zeit in Schweden. Gut Pfad.

Kommentare sind geschlossen.