Abbau, Schwimmen, Rückfahrt

Hallo und hälsningar aus der Nähe des Trafikplats Södra Freberga!

Die ersten drei Stunden unserer Rückfahrt nach Deutschland verlaufen weitgehend ruhig. Im Juffibus, aus dem ich berichten kann, laufen gerade die letzten Sekunden „Findet Nemo“ und in einer Viertelstunde steht die erste echte Pause an.

Die vergangene Nacht haben wir nach sehr anstrengendem Abbau (ALLE ZELTE TROCKEN!!!) in der Reithalle unseres Gastgebers Claes verbracht. Das beste an der Halle war angesichts des anhaltenden Regens, dass sie trocken war, allerdings war das auch das größte Problem. Wir haben eine sehr staubige Nacht erlebt und einiges an Schmutz aufgenommen.

Ein Glück, dass es heute morgen noch schnell ins örtliche Schwimmbad, das Skultunabadet, ging. Dort fehlt es an Servicepersonal (kennen wir in Deutschland ja auch), sodass leider nicht kassiert werden konnte. Gratis schwimmen kurz vor der Busfahrt – da sagt man doch tack så mycket! Oder einfach „Danke sehr“, falls das mal in Deutschland passieren sollte.

Zur Ankunftszeit melden wir uns später, aktuell wäre eine Schätzung eher unseriös. Wichtig ist aber dieser Hinweis: Wegen des Wochenmarkts kommen wir selbstverständlich NICHT an der Festhalle an, sondern am Parkplatz an der Ernst-Moritz-Arndt-Straße. Bis dahin, wir freuen uns schon auf Euch!!!

Lieben Gruß, auch von euren Kindern
Moritz

5 Gedanken zu „Abbau, Schwimmen, Rückfahrt

  1. Ihr Lieben unterwegs,

    Danke für den Bericht! Hier in der Heimat haben wir das Wetter bei euch verfolgt und gebangt, ob ihr wohl die erste Strecke heimwärts schwimmen müsst. Super habt ihr das mal wieder gelöst!!! Wir freuen uns SO doll auf eure Rückkehr und die vielen Geschichten!
    Liebe Grüße an alle und eine gesegnete Fahrt!

    Jana

  2. Eine gute, stress und staufreie Fahrt sowie gut zu ertragende Kids Danke für den Bericht!
    Bis morgen!!!

  3. Wir wünschen euch eine gute und sichere Heimfahrt. Bis morgen. Wir freuen uns auf euch.

  4. WÜNSCHE EUCH EINE ENTSPANNTE HEIMFAHRT, OHNE STAU‘S ODER UNVORHERSEHBARER VERZÖGERUNGEN.
    KOMMT ALLE GUT HEIM….

Kommentare sind geschlossen.