UPDATE: Rückfahrt

Nach einigen Filmen, einem ausgiebigem
Abendessen und den ersten Minuten ernsthaften Schlafs, überquerten wir die 7,8km lange Öresundbrücke zwischen Schweden und Dänemark.
Der erste Teil von uns erreichte die Fähre in Rødby sogar 2 Stunden früher als geplant, wird allerdings auf den Rest warten müssen. Wir werden gegen 1.30Uhr alle gemeinsam die Fahrt fortsetzen.

Da alles sehr gut und ohne Probleme verläuft, gibt es eine erste Einschätzung zu unserer Ankunft. Eine Ankunft ist ab 9.30 Uhr an der Ernst-Moritz-Arndt-Straße möglich.
Genauere Informationen folgen am sehr frühen Morgen, wenn wir absehen können wie gut wir durchkommen. Wir hoffen auf weniger Stau als im letzten Jahr.

Grüße!

Ein Gedanke zu „UPDATE: Rückfahrt

  1. Das wäre ein erfreuliches Novum. Ich drücke euch und uns die Daumen, dass ihr gut durchkommt.
    Fahrt vorsichtig und bis nachher!

Kommentare sind geschlossen.