Sommerlager 2023 – Servus Bayrischer Wald!

Herzlich Willkommen auf unserer Sommerlager-Nachrichtenseite 2023!

Wir freuen uns sehr auf unser Lager in einer der aus unserer Sicht unterschätztesten Regionen Deutschlands: In diesem Jahr geht es nach Bad Kötzting im Landkreis Cham im Bayrischen Wald.

In den nächsten Wochen werden wir euch und Sie über diese Seite mit Bildern und Berichten versorgen – natürlich auch wieder mit der Möglichkeit Kommentare zu verfassen.

Wie immer freuen wir uns über Kommentare über diese Seite, über Facebook oder seit kurzem auch über Instagram – wir antworten so schnell wie möglich! Nichtsdestotrotz freuen sich die Teilnehmenden über klassische Post aus Viersen. Die Adresse erfahrt ihr bei den Leitern und bei der Gepäckabgabe.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

PS: Alle wichtigen Unterlagen aus der Rückmeldung findet ihr zum Download in der Seitenleiste links.

Unser Lagerplatz bei der Vortour im März
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2023 von Tim. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Sommerlager 2023 – Servus Bayrischer Wald!

  1. Dann wünsche ich allen einen tollen Aufenthalt &
    Viel Spaß und tolles Wetter !

  2. Wir wünschen Euch ein tolles Sommerlager mit tollem Wetter und vielen tollen Momenten.

Kommentare sind geschlossen.