Samstag, 11.08.2012

Is everybody on the floor?

Hier nun der Wetterbericht für Samstag, den 11.08.2012:
Heute war es bewölkt und zwischendurch kleinere Schauer. Temperatur 23 Grad, also kalt!!!!

Nichts desto trotz traten die Wölflinge den beschwerlichen Abstieg von der Dümler Hütte an. War ja auch nur für eine Nacht gebucht! Schneller als die Juffi-Jungen, aber langsamer als die Pfadis schafften sie den Abstieg und hatten danach noch genügend Zeit sich ins Hallenbad von Spital zu wagen. Wagen ist in diesem Fall absolut der richtige Begriff. Einige Kinder sahen aus wie das Ding aus dem Sumpf. Jetzt sind sie wieder sauber und duften wie der Frühling.

Die Juffi-Jungen, sowie die Pfadis und Rover  zog es heute in die Dr. Vogelgesang Klamm. Ein irres Naturspektakel mit vielen Wasserfällen und starken Steigungen. Während die Pfadis danach ebenfalls ins Hallenbad gingen, fingen die Juffi-Jungen mit den Vorbereitungen für den Abschlussabend an.

Die Juffi-Mädchen hatten heute Juffi-Mädchentag. Sie durften entscheiden und entschieden sich nochmal den Ort aufzusuchen und danach im Waschzelt zu duschen. dabei ereignete sich folgende Szene:
Mädchen 1: „Kannst du mal deinen Wasserhahn ausmachen? Ich bekomme gar kein Wasser!“
Mädchen 2: „Deine Haare sind so fettig, die sind eh schon wasserabweisend!“
Entschuldigt, dass ich das so sage, aber Eure Kinder sind soooo GEIL!

Ja, richtig, der Abschlussabend rückt immer näher. Eigentlich hat das noch keiner auf dem Zettel. Es ist aber auch wirklich schön hier.

Liebe Mamis,
es tut mir furchtbar leid, aber keiner will hier weg! Was soll ich machen?
Vielleicht sollte ich mal hier ein bischen zum Eskalator werden.

Abendliche Zwischenmahlzeit: Spätzle mit Geschnetzeltem.

Fazit das Tages: Je öfter man eine Strecke fährt, um so öfter muss man Pipi! 🙂

Hyper, hyper,

Martin

2 Gedanken zu „Samstag, 11.08.2012

  1. Hallo Martin.

    Was du machen sollst? Das ist im Grunde ganz easy: Den Acker für eine weitere Woche buchen, die Discounter plündern (mit Barem natürlich) und so die Vorräte auffüllen und last but not least von den Mamis Barmittelnachschub anfordern und im Gegenzug versprechen die Kids richtig gut auf das harte Leben Zuhause vorzubereiten……! (was auch immer das heißen soll)

    Also ich kann da nichts Negatives dran finden:)

    1. Kommt mir der letzte Satz irgendwie bekannt vor :)))) und
    2. ist das Befolgen von Ratschlägen nur auf eigene Gefahr (deine) möglich

    Viele Grüße

    Claus Brauwers

  2. Servus ihr „Österreicher“
    Vielen Dank für die gleichermaßen realistisch wie unterhaltsamen Neuigkeiten aus dem Pfadfindercamp. Es ist jedesmal ein Highlight eure Beiträge und natürlich auch die Schnappschüsse verfolgen zu können. Weiterhin eine tolle Zeit und liebe Grüße an alle aber ganz besonders an Hanna, Max und Pauline! Wir vermissen euch inzwischen schon ganz doll und freuen uns riesig auf euch! LG Fretz Family

Kommentare sind geschlossen.