16.08.2013 – Tag der Liebe ;)

Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Ein langer aber schöner Tag geht mal wieder zu Ende! Daher heute mal alles in Kurzfassung…:)

Die Juffi-Stufe hatte heute den Juffitag.

Das bedeutet, sie haben den ganzen Tag gemeinsam verbracht und sind sich in gewisser Hinsicht Näher gekommen. Es wurden Paare (Mädchen+Junge) gebildet, die aus sicht der Leiter ein gutes Team abgeben. Dann waren so einige Spielchen zusammen zu meistern. Es hat mal mehr, mal weniger gut geklappt. Aber so ist das ja in jeder guten Beziehung mal. Wer jetzt wirklich das Traumpaar ist, kann ich leider noch nicht verkünden, da  das Programm gerade am Lagerfeuer noch weiter geht (natürlich unter Aufsicht 😉 )

Bilder zu diesem höchst spannenenden Tag kann ich leider erst morgen veröffentlichen, da diese noch durch die Zensur müssen.

Den anderen Stufen waren diese romantischen Gefühle zu viel und haben bewusst den Lagerplatz verlassen!

Die Pfadis haben auch ihren zweiten Tag der Kanuhike gut überstanden und freuen sich morgen ihre Arme etwas zu schonen und zu Fuß ins Lager zurück gehen zu dürfen. Die Spannung allersteigt schon wer die Hike dieses Jahr wohl gewonnen hat.

Die Wölflinge waren heute in einem Tierpark, in dem die Tiere zum Greifen nah waren…und anschließend gingen sie in ein Schwimmbad um auch mal eine warme Dusche zu genießen. Wobei dass, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, war heute bei weitem nicht nötig, da unsere eigenen Duschen mehr als nur angenehm temperiert waren J

Also wie ihr alle lesen könnt ist unser heutiger Lagertag mal wieder wie im Fluge vergangen….

Ich wünsche allen eine gute Nacht! Bis morgen, Lydia