Sommerlager 2020 – Bald geht’s los!

Herzlich Willkommen auf unserer Sommerlager-Nachrichtenseite 2020!

Viel Arbeit liegt hinter uns, viel Bangen und Zittern um unser Sommerlager. Jetzt haben wir endlich Klarheit, es wird auf einen wunderschönen Platz im Landkreis Höxter gehen.

In den nächsten Wochen werden wir euch und Sie über diese Seite mit Bildern und Berichten versorgen – natürlich auch wieder mit der Möglichkeit Kommentare zu verfassen.

Wie immer freuen wir uns über Kommentare über diese Seite oder über Facebook – wir antworten so schnell wie möglich! Nichtsdestotrotz freuen sich die Lagerteilnehmer über klassische Post aus Viersen. Die Adresse erfahrt ihr bei den Leitern und bei der Gepäckabgabe.

In diesem Jahr ist alles ein wenig anders: Hier noch einmal die wichtigsten organisatorischen Unterlagen:

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2020 von Tim. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.