Angekommen

Keine Sorge, wir sind bereits seit drei Stunden sicher und wohl behalten in Beverungen angekommen. Da der Tatendrang so groß war Hagen wir leider das Schreiben vergessen.
Der Aufbau läuft gut und alle haben Spaß.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2020 von Tim. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Angekommen

    • Nein, was man im Hintergrund sieht ist ein altes Umkleidehaus, das nur sehr kleine Sanitäranlagen hat. Die halten wir uns als Notlösung offen, für unseren normalen Betrieb sind sie aber – gerade in diesem Jahr – viel zu eng. Wir haben zusätzlich zum Waschzelt aber noch eine weitere Waschmöglichkeit ohne Zelt drüber aufgebaut.

  1. ….sieht aus als wäre ein Materialbus explodiert 🙂
    Viel Spaß beim Aufbau und ein schönes Sommerlager.

Kommentare sind geschlossen.