Vorher – Nachher

Wir spielen heute ein lustiges Spiel mit Euch: Findet die Fehler im zweiten Bild. Wir haben heute den ganzen Tag kräftig Zelte eingerissen und Tische umgeworfen und das sieht man auch:

Nach einem bitter nötigen und sehr erfrischenden Freibadbesuch am frühen Abend und einer abendlichen Stärkung aus Kartoffelsuppe und Mousse au Chocolat geht es gleich für alle ins Bett. Morgen werden dann die letzten Zelte abgebaut und der Bannermast gefällt. Und dann ist das Lager auch schon zu Ende und wir sind hoffentlich pünktlich in Viersen. Wir peilen eine Zeit zwischen 15 und 16 Uhr an, melden uns aber noch einmal von der Fahrt.

Noch einmal zur Erinnerung:

• Bitte tragt bei der Ankunft Masken!
  • Parkt auf dem Festhallenvorplatz so, dass wir mit unseren Fahrzeugen und den Bussen genug Platz haben!
  • Die Juffis und die Pfadfinderstufe helfen nach der Ankunft noch am Pfadfinderhaus, das Material auszuladen. Dieses Mal würden wir uns wegen der hohen Temperaturen auch freuen, wenn einige Eltern uns helfen könnten.

Wir freuen uns alle schon unglaublich darauf, Euch wiederzusehen! Bis morgen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2020 von Moritz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Vorher – Nachher

1. Einen schönen letzten Abend, eine gute Nacht und vor allem eine gute Heimreise
    Wir freuen uns auch Euch wiederzusehen!