Sommerlager 2021 – Los geht’s!

Herzlich Willkommen auf unserer Sommerlager-Nachrichtenseite 2021!

Die letzten Wochen haben uns alle sehr positiv gestimmt: Die Inzidenzen sinken und vieles ist wieder erlaubt und möglich. So konnten wir bereits nach Pfingsten mit unseren Gruppenstunden beginnen und uns alle endlich mal auch in Präsenz wieder sehen, gemeinsam spielen, basteln oder auch einfach nur quatschen. Genauso optimistisch sind wir im Moment in Bezug auf unser Sommerlager. Über Eure zahlreichen Anmeldungen haben wir uns sehr gefreut! 2021 geht es nochmal auf die wunderschöne Wiese bei Trent im Kreis Plön. Hier waren wir bereits 2007 und 2013 zu Gast.

In den nächsten Wochen werden wir euch und Sie über diese Seite mit Bildern und Berichten versorgen – natürlich auch wieder mit der Möglichkeit Kommentare zu verfassen.

Wie immer freuen wir uns über Kommentare über diese Seite oder über Facebook – wir antworten so schnell wie möglich! Nichtsdestotrotz freuen sich die Teilnehmenden über klassische Post aus Viersen. Die Adresse erfahrt ihr bei den Leitern und bei der Gepäckabgabe.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

PS: Alle wichtigen Unterlagen aus der Rückmeldung findet ihr zum Download in der Seitenleiste links.