Trent voller Pfadfinder*innen

Seit kurz nach 7 Uhr wimmelt es in Trent nur so vor Pfadfinderinnen und Pfadfindern. Der kleine Ort hat seine Bevölkerungszahl schlagartig verdoppelt. Die Fahrt verlief reibungslos und das Aufbauwetter ist optimal: Sonnig, aber nicht zu warm, und durch die Trockenheit der vergangenen Tage können unsere Fahrzeuge zum Entladen direkt auf den Platz fahren, so dass drei Stunden nach Ankunft schon die ersten Zelte stehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2021 von Tim. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

6 Gedanken zu „Trent voller Pfadfinder*innen

1. Habt ein tolles Lager mit viel Sonne, Trockenheit, Spass und einfach tollen Tagen

2. Ich wünsche euch, dass das Wetter weiterhin trocken bleibt und ansonsten ganz viel Spaß im Sommerlager!

3. Wir wünschen euch eine schönes gemeinsames Sommerlager , mit vielen unvergesslichen Erlebnissen.
    Hoffentlich habt ihr ganz viel Sonnenschein, dass ihr den randvollen See auch ausreichend nutzen könnt.

4. Wir freuen uns sehr das Ihr alle gut angekommen seit und wünschen Euch weiterhin gutes Aufbauwetter und ein tolles Sommerlager

• Ich bin sehr froh, dass alles gut geklappt hat und ihr gut angekommen seid! Jetzt wünsche ich Euch trockene Tage und eine tolle Zeit! Genießt die gemeinsamen Tage!!